Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:45

webspace ist bei 1und1
phpversio ist standart php4, kann die aber parsen zu php5

MfG

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

12

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:45

für htmlspecialchars_decode brauchst du php5 aufwärts.

http://us2.php.net/htmlspecialchars_decode

Werbung

13

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:19

ah ok, geht^^
jetzt noch eine kleine frage, der nächste download, der ist jetzt direkt neben der beschreibung,
kann man das irgendwie fixen das die untereinander angezeigt werden ?

Link wie oben^^

MfG

Werbung

abcmann

Anfänger

  • »abcmann« ist männlich

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:31

normal ist der ja untereinander, wird allerdings durch dein hinzugefügtes bild verrückt ;) versuche es mal, indem du direkt unter dem code für deine Bildausgabe ein

PHP-Quelltext

1
 echo "<br />\n"
einfügst ...


btw schreibt man Screenshoot mit nur einem o ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abcmann« (7. Juni 2009, 23:51)


Werbung

15

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:58

also ich hab derzeit 4 mal
echo "<br />\n";

ok verschieben tut es sich, aber wenn mal ne beschreibung kommt + bild, dann muss ich noch mehr rein hauen^^
kann man das nciht anders lösen ?

danke für den tip^^

MfG

Werbung

abcmann

Anfänger

  • »abcmann« ist männlich

CMS Version: 3.6.0

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Juni 2009, 00:01

aso, dachte du hast dir nen extra uploadfeld gemacht für das bild - wäre ja auch ne nette idee gewesen ... du bei mir auf der seite klappt es aber : http://ckonline.de/index.php?seite=12.files hab mal eines deiner hp zu testzwecken genommen da ich keines zur hand hatte ... aber warum es bei dir nicht funktioniert ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abcmann« (8. Juni 2009, 00:16)


Werbung

17

Montag, 8. Juni 2009, 00:25

hab ich net gesehen sry^^
mh, ich werd mich mal damit auseinander setzen ... hab eh derzeit ein prob, versuche an das w3b ein design anzupassen, klappt aber nciht soo^^
naja mal sehen, irgendwie muss es ja gehen^^

MfG

Werbung