Sie sind nicht angemeldet.

[Konfigurationsfehler] Kontaktfomular Englisch?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 20:46

Kontaktfomular Englisch?!

Nabend,

Habe da eben das Kontaktformular Modul Installiert und habe festgestellt, das es auf Englisch ist..? Wo ist der Fehler? Liegt das am Hoster?


Gruß
PHX
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Werbung

2

Freitag, 13. Januar 2012, 21:26

Moin,
öffne mal die index.inc.php
in
includes/module/kontaktformular
und ändere

Zitat

require_once('includes/module/kontaktformular/inc/frontend.language.en.inc.php');
in

Zitat

require_once('includes/module/kontaktformular/inc/frontend.language.de.inc.php');
Warum es bei dir in englisch ist keine Ahnung

Gruß

Werbung

3

Freitag, 13. Januar 2012, 22:51

Moin,
öffne mal die index.inc.php
in
includes/module/kontaktformular
und ändere

Zitat

require_once('includes/module/kontaktformular/inc/frontend.language.en.inc.php');
in

Zitat

require_once('includes/module/kontaktformular/inc/frontend.language.de.inc.php');
Warum es bei dir in englisch ist keine Ahnung

Gruß
Danke hat mir geholfen... Aber schon ein bisschen komisch Hoster ist Hetzner liegt es an da dran?
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2012, 20:00

Da war wo en als Standard in der Download-Datei online, tut mir leid.
Ich hab das ganze schon vor paar Tagen schon beim Umbau der Webseite korregiert.
Nun ist auf jeden Fall die deutsche Version online - mehr Infos zu den Language Files folgen bald.

:)

Werbung