Sie sind nicht angemeldet.

[Konfigurationsfehler] nicht vorhandene Dateien

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2012, 01:30

nicht vorhandene Dateien

Vorweg:

Auf meinen Server (Debian 6 x86_64 Suhosin) läuft u.a. auch Fail2ban mit einem Custom Anti 404 Block. Wofür dieser ist muss ich wohl nicht erklären... nach genau 4 mal 404 über eine IP wird diese für 4 Stunden Gesperrt. Natürlich habe ich die Möglichkeit Fail2ban zu Stoppen für die Installation von CMS2DAY was ich auch musste da hier schon im Installations- Verzeichnis 3 Dateien nicht vorhanden sind.

Quellcode

1
2
3
4
Install:
/install/bin/loading.gif referer: /install/
/install/bin/wait.png  referer: /install/
/install/bin/install.png referer: /install/


Jedoch bleibt es nicht bei den Fehlenden Dateien.

Im Backend sind es momentan 2 Fehlende Dateien

Quellcode

1
2
/admin/inc/loading.gif referer: /admin/inc/index.php?seite=start
/admin/inc/close.gif referer: /admin/inc/index.php?seite=start


Jetzt habe ich eine ganz einfache Frage... wieviele Fehlende Dateien sind denn noch Vorhanden, und woher bekomme ich nun die Grafikdateien ?

Zur Not kann ich mir kleine 1px bildchen Bastelln und in die Fehlenden Verzeichnisse uploaden. Wenn ich aber schon vorab den Aufwand abschätzen kann dann könnte man über eine Installation noch mal nachdenken. Nicht das es nacher weit über 100 fehlende Bildchen sind die irgendwo in einer *.php datei angegeben jedoch nicht Vorhanden sind.
Ausserdem habe ich noch massenhaft
Undefined index:

/admin/inc/index.php in den Zeilen 69, 73, 77 - 83, 92, 96 - 100... und so weiter geht bis zur Zeile 136



Ach ja Version 3.9.5 Aktuell hier Geladen!
:cursing: Zitat: "vServer sind wohl meißtens gemanaged. Da muss man nicht viel selbst machen."

Werbung

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

, ,