Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. März 2013, 07:34

Modul Suche: Die angeforderte Seite ist nicht vorhanden, da die Datei auf dem Server fehlt!

Guten Morgen,

gerade war ich dabei das Modul Suche zu aktualisieren.
Die Suche hat zu vor funktioniert, nun kommt folgende Fehlermeldung "Die angeforderte Seite ist nicht vorhanden, da die Datei auf dem Server fehlt!"

Die Dateien wurden wie in der Anleitung hochgeladen. Die alte Version hatte ich zu erst gelöscht und die aktualisierte neu installiert. Alle Dateien sind auf dem Server vorhanden.

Bei der Ausgabe im Frontend steht nun "Modul "modul-ordner" kann nicht geladen werden!"

Bisher hatte ich leider noch kein Problem mit den Modulen.

Die Version meines CMS ist cms2day 3.9.6, kann es daran liegen?

Werbung

logosektor

unregistriert

2

Samstag, 16. März 2013, 10:05

Wenn du dir vor kurzem erst das Modul runtergeladen hast bedenke bitte das die Versionen der einzelnen Module auf der cms2day Seite für die neuere Version des CMS sind. Wenn du noch Version 3.9.6 wird es zwangsläufig Fehlermeldungen geben wenn du Module einsetzt die nicht für deine Version sind.

Werbung