Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:15

IE schmeißt fehler wegen lytebox.js raus, dabei hab ich die datei noch nie bearbeitet

IE sagt das folgende:

Zitat

Details zum Fehler auf der Webseite

Meldung: 'null' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 123
Zeichen: 3
Code: 0
URI: http://[...].de/hp/includes/misc/lytebox/lytebox.js

Erkennbare Probleme gibt es aber nicht, ist auch mal wieder nur son IE Fehler grml. Nur leider stört dieses :!: im Browser.

Die Lytebox wurde noch nie geändert ?!?

Werbung

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:07

Komisch.. ^^ funzt bei mir ohne Probs..

Hier die Zeile 123:

Quellcode

1
objBody.appendChild(objOverlay);


LG Rico

Werbung

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:01

also in der Fehlerkonsole von FireFox kommt:

Zitat

Fehler: objBody is null
Quelldatei: http://[...].de/hp/includes/misc/lytebox/lytebox.js
Zeile: 123
inhalt der datei:


Quellcode

1
2
3
4
121		}
122     	objOverlay.style.display = 'none';
123     	objBody.appendChild(objOverlay);
124    var objLytebox = this.doc.createElement("div");


:cursing:

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:21

Mööp! Ich hab kein Plan...

Werbung

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:04

Soweit ich das beurteilen kann, hat die Variable objBody einen null-Wert. In diesem Fall
funktioniert diese Zuweisung nicht: var objBody = this.doc.getElementsByTagName("body").item(0);

Kann es sein, dass dein <body>-Tag fehlt? Etwas anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Wobei ich versucht habe, den
Fehler zu reproduzieren - Ohne Erfolg.

Welche Error-Console meinst du genau? Die eingebaute im FF? Und auf welcher Seite erscheint dieser Fehler?

Werbung