Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:25

Re: Last Works Addon

Habe das ganze jetzt nochmal zusammengefasst und zum [url=http://pascalmh.de/filedetails,19.html]Download[/url] bei mir angeboten.

Danke für deine Hilfe ;)
Last Works Addon sowie Templates für das w3blabor auf Pascalmh.de

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:35

Re: Last Works Addon (Erledigt+Download)

Ich muss wirklich sagen dass ich es klasse finde wie gut sich hier einige in das Thema Modul, Addon und das Mod_Rewrite eingewusselt haben. Bin begeistert von euch, macht schön weiter so! Ich eröffne ein Forum für Addons & Module, damit dem hier nix mehr im Wege steht...

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. März 2009, 20:50

hey, darf ich das Addon so umbauen, das es bei den letzten Galeriebildern funktioniert?

Werbung