Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

doc-Freudlos

unregistriert

31

Samstag, 16. Mai 2009, 16:10


Werbung

Savraot

Schüler

  • »Savraot« ist männlich

Beiträge: 62

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Waghäusel

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

32

Montag, 18. Mai 2009, 19:08

Klasse Modul

Wollte mich nur an dieser Stelle für das prima Modul bedanken, nutze es auf meiner Seite für youtube Videos, funktioniert spitzenmäßig.

Many THX und weiter so :thumbsup:

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

33

Montag, 18. Mai 2009, 19:12

mir ist was aufgefallen @ phigi :P
du hast in deinem video modul noch ne abfrage zum blog drin ^^ weis nicht ob dies so richtig is.

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

34

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:39

so hier mal eine kleine mod von dem video player jetzt mit vorschau pic & hit zähler


http://doc-freudlos.club-of-esport.de/in…videos&action=0

Werbung

35

Freitag, 22. Mai 2009, 00:54

@doc: kannste das mir mal geben, das neue video modul von dir ? bzw. uns allen

LG Rico

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

36

Freitag, 22. Mai 2009, 10:34

joa werde alles auf ein schlag raus hauen ^^ is ja quasi nur ne mod von phigi seinem macht aber bissel was her ^^

Werbung

37

Freitag, 22. Mai 2009, 12:20

Also ihr leistet hier alle super Sachen... würde ich ja gerne auch, aber dafür braucht man ja Zeit um sich damit zu beschäftigen, aber Schule geht halt vor, Freunde übrigens auch. Aber echt super hier alles von euch.. xD

@doc: stell mal das video-modul und die anderen addons zum download bitte...

LG Rico

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

38

Freitag, 22. Mai 2009, 14:55

jo kommen direkt 10 sachen aufeinmal ^^
über pfingsten.

Werbung

doc-Freudlos

unregistriert

39

Samstag, 23. Mai 2009, 16:22

so da ich gerade nix besseres zu tun hatte hab ich mal bei den videos noch
ein kategorie system eingefügt ^^ so das man auch kat´s anlegen kann wie bei den
downloads & diese kann man sich einzeln ausgeben lassen.

das selbe spiel der singel kategorie ausgabe hab ich auch für die downloads gemacht
da die listung zwar gut & schön ist aber auch nicht wirklich übersichtlich auf langer zeit.

Werbung

40

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:32

Bei mir geht das mit den eigenen Videos nicht.
Das sieht dann so aus.



Wer kann mir helfen?

Werbung