Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 13:28

Modul Kontaktformular ändern

Hallo,
ich möchte das Kontaktformular abänder da ich noch Zeilen und abfragen dazu möchte, kann mir jemand dabei helfen.

Danke lg. Karl

Werbung

2

Freitag, 12. Juni 2009, 13:33

Ist das Ganze dringend? So weit ich gelesen habe, kommt in nächster Zeit eine neue Version raus, in welcher
man selber Felder defnieren kann.

Ansonsten teile mal mit, um was es sich für Felder/Abfragen handelt. Dann kann dir das erweitert werden.

Werbung

3

Freitag, 12. Juni 2009, 13:48

Einen Kopf:

Manfred Sammer
Rauchfangkehrermeister - Feuerlöschtechnik
Friedersbach 63
3533 Friedersbach
Österreich

Telefon: 02822/53220
Telefax: 02822/53220-20

und eine Auswahlzeile
(Feuerwehr, Rauchfangkehrer, Gewerbe)

lg. Karl

Werbung

4

Freitag, 12. Juni 2009, 13:52

Diese Felder sollen zusätzlich zu den jetzigen gehören oder ausschliesslich diese? Und welche
sollen Pflichtfelder sein?!

Werbung

5

Freitag, 12. Juni 2009, 18:09

Die Adresse sollte nur als Kopf sein und die Auswahlzeile zusätzlich und Pflicht.

lg. Karl

Werbung

6

Samstag, 13. Juni 2009, 11:11

Meinst du damit, dass bei jeder Mail noch der Kopf statisch eingefügt werden soll?
Wenn ja: Ich habe das Ganze mal so eingebaut mit der Auswahlliste. Wenn anderst gemeint: Bitte
genauer beschreiben.
»Prime« hat folgende Datei angehängt:

Werbung

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:32

Danke für die Datei, echt super.
Nur den Kopf meinte ich auf der Seite:

"Kontaktformular" Überschrift die ist vorhanden

"Kopf"
Der sollte immer auf der Seite angezeigt werden.
" Formular" Ist vorhanden
Bitte auswählen

lg. Karl

Werbung

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:10

Achso, verstehe. Diese Adresse soll einfach über dem Formular angezeigt werden? Klar, ergibt
mehr Sinn, als im Mail. :-)

Siehe Anhang.
»Prime« hat folgende Datei angehängt:

Werbung

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:38

Hallo,

Super funkt.

Vielen Dank
lg. Karl

Werbung

10

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:47

Hallo,
tut mir leid das ich noch etwas möchte.
Habe das abändern probiert, aber leider nicht mit ganzem Erfolg, bin leider Anfänger.

Mein Chef möchte das der Kopf lt Anhang aussieht:
Die Mailadressen sollten zu anklicken sein (mailto).

Die Mailadresse des Absender wird vom Formular beim Empfänger nicht angezeigt, nur Name - Webseite - Telefon - Auswahl
http://www.sammer.eu/index.php?seite=62.kontaktformular

Danke im voraus lg. Karl
»schoen« hat folgende Datei angehängt:
  • Manfred Sammer.pdf (56,77 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2015, 15:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoen« (18. Juni 2009, 09:06)


Werbung