Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

squareZ

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:50

Die E-Mail Adresse würde ich nie verlinkt einstellen, deshalb ist diese hier "geschützt" (Anti Spam).
Im Grunde genommen brauch bloß die index.inc.php ersetzt werden.
»squareZ« hat folgende Datei angehängt:

Werbung

12

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:48

Kann ich das auch bei der zweiten Mailadresse so verwenden oder braucht das einen eigenen Code. (Mail vom Ausendiensmitarbeiter).

lg.

Werbung

13

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:49

Bei der Sache mit der E-Mail Adresse gebe ich dir Recht. Aber deine Auszeichnung ist
schrecklich.

<strong> statt <b> sollte verwendet werden und die Vergewaltigung von &nbsp; ist auch ein Unding.

@schoen
Ich werde dir heute Abend eine semantisch korrekte Variante posten. Hier kann ich es momentan
nicht testen.

Werbung

squareZ

unregistriert

14

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:50

Das hatte ich leider ganz übersehen, sorry!
Im Anhang die index.inc.php , einfach ersetzen.
»squareZ« hat folgende Datei angehängt:
  • index.zip (2,85 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2014, 22:04)

Werbung

15

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:57

Vielen Dank Bist es super!

lg. Karl

Werbung

squareZ

unregistriert

16

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:11

Unter Berücksichtigung der gennanten Punkte durch User Prime (vielen Dank ;-) ) die nachfolgende Datei.
Kann wie gewohnt einfach ersetzt werden.

Es entsteht insofern kein Unterschied, es werden lediglich die b - Tags durch adäquate Attribute ersetzt und die nsbp - Zeichen durch angemesseneres ausgewechselt.
»squareZ« hat folgende Datei angehängt:
  • index.zip (2,89 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2015, 15:29)

Werbung

17

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:16

Unter Berücksichtigung der gennanten Punkte durch User Prime (vielen Dank ;-) ) die nachfolgende Datei


Na also, so sieht das Ganze schon besser aus, nicht? ;-) Nun muss ich das heute nicht mehr machen, super.

PS. <strong>Das ist Fett</strong> hätte zwar auch schon gereicht. ;-)

Werbung

squareZ

unregistriert

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:18

Naja, wenn dann auch richtig. =)

Werbung

19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:46

Nochmals Danke!!!

Werbung