Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2009, 23:49

Anfrage: Download Modul Überarbeitung

Ich würde gerne das Download Modul verändern jedoch reichen meine PHP kenntnisse doch nicht so aus dafür.

Was ich mir vorgestellt habe:

- Auf Hautpseite der Downloads nur die Kategorien ( Rubriken ) welche anklickbar sind und zu den jeweiligen Downloads führen der Rubrik


Bis jetzt habe ich es geschafft ein Bild Addon zu basteln, wodurch jeder Rubrik ein Cover zugeordnet werden kann. Was fehlt ist halt das die Downloads in die Rubriken verschwinden und nicht alle auf einer seite gelistet sind.
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

2

Dienstag, 4. August 2009, 11:19

Hast du auch ein explizites Problem? Mit diesem Beitrag kann dir niemand weiterhelfen.

Eigentlich ist es ja ganz simpel:
Auf der Hauptseite lädst du die Rubriken aus der entsprechenden Tabelle - die ID's gibst du im Link der
Rubriken an.

Mit diesen ID's kannst du die Downloads laden, wenn sie in der URL als Parameter übergeben wurden.

Werbung

3

Dienstag, 4. August 2009, 14:22

Ich bin ein totaaler PHP Noob, kann nur HTML und css gut :D

Deswegen weiß ich nun nicht wie ich es anstelle das man sobald man auf die Rubrik klickt eine neue Seite mit den Downloads kommen.
Das man dazu die Rubrik ID nutzt, die bei den Downloads in der Tabelle stehen weiß ich. Wie man(n) es in PHP macht, eben nicht.
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (4. August 2009, 14:30)


Werbung

4

Dienstag, 4. August 2009, 14:30

Wenn du kein PHP kannst, empfehle ich dir, die Grundlagen zu erlernen.

http://tut.php-quake.net/de/

Ist ein guter Link.

Werbung

5

Dienstag, 4. August 2009, 14:33

Edit: Schon gut , habs hinbekommen, auch wend er Code sicher eher schlecht als recht ist....

http://animevision.de/cms/index.php?seite=13.anime


Wer sichs angucken will :D
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (4. August 2009, 19:16)


Werbung

Ähnliche Themen