Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Donnerstag, 12. November 2009, 18:06

hätte da noch vorschläge, das man angeben kann was man an dem projekt macht, eventueller kundenlogin damit der kunde tickets schreiben kann, desweiteren hinzufügen von screenshots , eine übersicht über alle projekte in tabellenform ach mir fällt soviel ein^^
Langsam mit den Pferden, wie du das Beschreibst sinds 3 Module welche auch noch integriert werden müssten, kannst Dich aber gerne mal dran machen.

@ r3xx0n
Währe doch schön wenn ihr mal Zusammenarbeitet, macht die Sache lustiger und 4 Augen und Hände können mehr als 2 :D

Gruss
mantis

Werbung

12

Donnerstag, 12. November 2009, 19:01

Bräuchte eher jemanden der sich den Admin CP code nochmal anguckt wegen eines kleinen Fehlers welche rmir gerade so garnicht ersichtlich ist. Es klappt auch mit diesem Fehler aber das sind 3 klicks mehr :D

Hab das nun auch mit den Projekten net so verstanden, sollen die öffentlich sichtbar sein ? inmo sind sie es auf ner übersichtsseite einmal im ACP und einmal für alle sichtbar in tabellen auf einer angelegten seite...
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

XBlyawonX

Fortgeschrittener

  • »XBlyawonX« ist männlich
  • »XBlyawonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. November 2009, 19:58

Ja ich denke schon dass die für alle sichtbar sein sollten :D

Man könnte vielleicht noch irgendwelche Funktionen irgendwann hinzufügen.

-Webseite des Projektes
-Eventuell kurze Beschreibung des Projektes
-Kleines Vorschaubild des Projektes, entweder so ca. 150x150, 220x220, oder Breitformat mit 150x200, so wie auf www.gampert.info :D das wäre vllt nicht schlecht
-Projekt erst mit verdeckten Namen, aber mit irgend einer Nummer oder so und dann erst sichtbar nach Passworteingabe, aber ich denke das ist relativ aufwendig und unnütz :D
-vllt fallen dir ja noch gute Sachen ein.


Ahja warum mit Tabellen, kann man doch auch theoretisch mit CSS lösen, ist aber halt komplizierter. Mit Hilfe beim COde kann ich dir jetzt nicht so helfen, da ich nur HTML und CSS kann und PHP nur so grad die Grundlagen.

Hast du ICQ? Kannst mich ja mal einfach so adden: 478 825 806

Ahja, wenn du Hilfe brauchst, ich kann dir auch Grafiken erstellen

Werbung

14

Donnerstag, 12. November 2009, 21:55

Wie ich sehe hat das Script geholfen.. Danke an euch beide, wenn es draussen ist.. coden ist bei mir eher Nebensache. :P

MfG

Werbung

15

Freitag, 13. November 2009, 08:28

Schickt mir mal was Ihr habt ich schau drüber, evtl. kann ichs Lösen


Gruss
mantis

Werbung

XBlyawonX

Fortgeschrittener

  • »XBlyawonX« ist männlich
  • »XBlyawonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Art Director Digital Experience

Paypal:

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. November 2009, 14:40

Jo, aber als Modul ist es einfacher und schon fast fertig :D

Werbung

17

Freitag, 13. November 2009, 14:48

Wir helfen Gerne aber ich werde das Rad nicht neu Erfinden --> siehe mein Post von heute Morgen.

Gruss
mantis

Werbung

18

Freitag, 13. November 2009, 14:54

Hast ne PM mantis :D
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

19

Freitag, 13. November 2009, 15:52

Fehler gefunden :D

bei der Eingabe sprecht Ihr innerhalb des Formulars über zwei Befehle 2 Tabellen an, die abfrage muss kombiniert werden.

ZumVerständnis ein Formular baut euch ein Array ihr sprecht dieses Array über die mysql Abfrage an aber nun habt ihr nach dem 1ten Array ein 2tes Array welches ihr aber mit der ersten anfrage nicht ansprecht.

Hört sich etwas wirr an aber hoffentlich versteht ihr den Fehler.

Werde nun mal den Befehl umbauen so das er "jedesmal" alle Daten updated.

Gruss
mantis

Werbung

20

Freitag, 13. November 2009, 17:10

Da is dan aber keine Fancy Animation dabei :D Wirste ja sehen wenns fertig is... Release gleich ne Testverso
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

Ähnliche Themen