Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. März 2010, 11:26

CSS Formatierung

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifel langsam...
Ich versuche folgendes Template fürs cms umzusetzen aber die Navigation will einfach nicht.
So sollte es aussehen:


So siehts aber aus:
http://businessdesign.bplaced.net

CSS

Ich hab 5 Seiten definiert es werden aber nur immer maximal 4 angezeigt, die 5. Seite verschwindet hinter der bar mit Logo und date da z-index höher.
Warum?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MINDHUNTER« (28. März 2010, 12:11)


Werbung

2

Sonntag, 28. März 2010, 11:53

hmm, ich weiss nicht, aber kann es an dem height iegen?

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
#menu li a {
	
	display: block;
	height: 80px;
	padding: 0px 12px 0px 12px;
	text-decoration: none;
	font-size: 14px;
	color: #fff;
	margin:0px;
	line-height: 29px;
	z-index: 800;
Die Menschen wollen nur zwei Sachen im Leben; Alt werden und jung bleiben.

Werbung

3

Sonntag, 28. März 2010, 12:03

Nein daran liegt es nicht. Das ist die Höhe des Reiters und die muss auch so bleiben.

Werbung

4

Sonntag, 28. März 2010, 12:35

Gibt dem menu-div die Breite 100%, dann gehts :)

Nebenbei, das Hoverbild der Navigation ist an den Rändern abgeschnitten (also der Schein).
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Werbung

5

Sonntag, 28. März 2010, 12:41

Gibt dem menu-div die Breite 100%, dann gehts :)

Nebenbei, das Hoverbild der Navigation ist an den Rändern abgeschnitten (also der Schein).

:thumbsup: Danke
Das mit den Hoverpics fix ich noch es ging mir nur erstmal um die richtige Darstellung.

*ERLEDIGT*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MINDHUNTER« (28. März 2010, 13:20)


Werbung

Ähnliche Themen