Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:35

Gästebuch usw einfügen.

Hi hab ne frage.
Hab jetzt meine Page soweit fertig nur würde ich gerne Gästebuch, Gallery usw einfügen wie mach ich das am besten ?? Hab die Page selbst Gemacht und jemand hat mir die an die CMS angepasst blos wie mach ich den rest ?

Werbung

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:52

Hi,
also wenn nur das cms2day drauf ist, dann muss du wohl oder übel noch die Module runterladen!!^^

siehe HIER

mfg Mario

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:42

Modul in includes/module hochladen und im Backend unter Module aktivieren - dann noch unter Inhalt Modulseite erstellen - fertig.

Werbung

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:02

Hab ich alles getan. Geht acuh soweit nur ist mein Problem das ich das nicht Zuordnen kann also. Bei Gästebuch soll auch das Gästebuch kommen usw wie mache ich das ?

Werbung

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:03

Zur erklärung hab ein eigenes Design

http://xcheta.xc.ohost.de/index.php?seite=1.aktuellespiele

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:10

Ruf mal das hier auf.

http://xcheta.xc.ohost.de/includes/templates/tsg/index.html

Hab ja keine Ahnung was ihr da gemacht habt - aber irgendwas ist falsch gelaufen.

Nur ohne Zugriff sieht man das nicht.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:04

Ruf mal das hier auf.

http://xcheta.xc.ohost.de/includes/templates/tsg/index.html

Hab ja keine Ahnung was ihr da gemacht habt - aber irgendwas ist falsch gelaufen.

Nur ohne Zugriff sieht man das nicht.
Dass das so nicht funktioniert ist klar, weil nur die Template index.html aufgerufen wird.
Da fehlt ja alles vom CMS, is normal dass der Fehler kommt. Also is da auch nix falsch gelaufen!

@Xcheta

Wie ich sehe hast Du es nun hinbekommen, right?

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:40

Die Aussage, das was falsch gelaufen ist - war für mich schon richtig.

Man kann ja nicht erkennen, ob alles fehlt oder nur die Hälfte oder Fehlerhaft - ist ja alles möglich.

Werbung