Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MK70

Schüler

  • »MK70« ist männlich
  • »MK70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: -

Beruf: -

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:06

hmm... Wie gesagt, lass ich das jetzt erstmal so. Bin froh, dass man mit diesem CMS so gut voran kommt. Alles tiefergehende kann ich anch Aufbau der ersten Seite angehen. Der Winter kommt ja jetzt... ;)

Gibts eigentlich sowas wie ´ne Betriebsanleitung zum Download dieses CMS? :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:01

Ja - Betriebsanleitung zum Download

Auf der Projektseite downloaden und auf dem PC speichern

Ne ganz im Ernst - ne komplette Beschreibung gibt es nicht, da auch das Backend fast komplett selbstbeschreibend ist. Da gibt es je nach Wissensstand höchstens 2-5 Fragen und du kannst alles bedienen.

Das was du suchst, wirst du in ner Beschreibung sowieso nicht finden.

Mit dem CSS-Gedöns, das schaffst du diesen Winter locker, wenn du ein bisschen durch Netz surfst und selfhtml zu Rate ziehst.

Werbung

MK70

Schüler

  • »MK70« ist männlich
  • »MK70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: -

Beruf: -

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:00

Werde ich auf alle Fälle angehen... :thumbsup:

Werbung

Ähnliche Themen