Wünsche?
Wenn es um so was geht hab ich immer was zu sagen. Und damit mal ein herzliches "Hallo" hier
Aaaalso, was mir so bei durchstöbern des CMS's aufgefallen ist:
- Module sollte man auch per Admin Backend hochladen können.
- Und auch Themen.
- Wenn man die Page in den Wartungsmodus gestellt hat, sollte irgendwo für den Admin eine klar erkennbare Meldung sein, dass sich die Page im Wartungsmodus befindet. Sonst vergisst man das evtl. leicht.
So eine Firefox-Meldung, die auch kommt wenn man den "install" Ordner nicht gelöscht hat würde sich doch dafür super anbieten?!?
- In der Mediathek könnte man ja kleine Icons vor die Links stellen, die das Dateisystem anzeigen. Auch wenn es zwar schon hinten ausgeschrieben steht. Fände ich trotzdem schöner.

- Im Blog. Man sollte auf den Titel des Blogeintrags klicken können, um auf die volle Version des Artikels zu kommen.
- Eine Printseite. Also eine sterile Seite, um den Inhalt der Seite zu Drucken.
- Eine Unterseite einer Unterseite. Das sollte es geben.

Okay, zugegeben. Da haben sich auch paar (unnötige) Verbesserungsvorschläge reingeschummelt. Würde mich aber trotzdem sehr um deren Umsetzung freuen.
1+2.)
Ist möglich! Jedoch wird das ganze - wegen Safe_Mode noch nicht auf jedem Server unterstützt!
Da das w3bcms auf jedem Server laufen soll, wird mit der Funktion bis PHP6 gewartet.
Denn dann gibt es Safe_Mode nicht mehr - endlich! *jubel*
3.)
Hab ich in Version 3.5.1 umgesetzt, war ne gute Idee!
4.)
Es stehen doch Icons bei der Mediathek.
Zumindest im Backend! Oder meinst Du das Frontend?
5.)
Titel von News & Blog wird in einer baldigen neuen Version "klickbar".
6.)
Prinseite kann man selbst leicht per CSS anlegen mit media="print" und fertig!
7.)
Unterseite von Unterseite - Vielleicht in Version 4.
8.)
Zum Thema Kontaktformular - selbst definierbare Felder! Is auch geplant! =)