Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 08:16

... und daher werde ich alles dafür tun, das hier noch bekannter zu machen (sofern das denn gewünscht ist)! ...
Aber klar doch, nur zu!

:thumbsup:

Werbung

12

Freitag, 27. März 2009, 16:30

Man muss wirklich sagen, w3bcms is einfach klasse, obwohl ich eigtlich meine Seite selber schreiben könnte :whistling: , benutzte ich das CMS so gut wie bei jeder Website. Sogar ein Login kann man einbauen. :)

MFG Marvin :pcfreak2:

Werbung

Steffu

Schüler

Beiträge: 74

CMS Version: 3.9.3

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. März 2009, 20:18

Ich häng mich auch mal an die Reihe der Lobenden und hoffe natürlich das sich das ganze trotz der aktuellen Schwierigkeiten gut weiterentwickelt.

Ich komme von Joomla zu euch, und finde es hier viel einfacher die Seite nach meinen Wünschen einzurichten. Ich hab zwar selber auch schon ein News-system geschrieben aber ohne fundiertes Wissen war/ist es mit duzenden Sicherheitslücken behaftet was ein Grund war ein cms zu nehmen.

Werbung

14

Dienstag, 14. April 2009, 16:15

Hab meine Seite jetzt komplett umgestellt und bin hellauf begeistert. Ist wie gemacht für meine Bedürfnisse An die interessierten Freunde und Kollegen hab ichs schon weiter empfohlen :D Weiter so, und lass dich von solchen Problemen wie der Namensgebung nicht vom Kurs bringen!

/link entfernt

Mach bitte wieder Link rein, danke! :) Gruss w3bcms

/link wieder drin, man dankt ;)

:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolfi64« (14. April 2009, 18:34)


Werbung

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:59

Meinung 01

Ich bin mal der Erste, der hier postet ich muss echt sagen, ich finde das ganze Projekt klasse.

Die Zeit und Mühen, die der Entwickler/Admin hier rein steckt ist einfach atemberaubend.

Zudem bietet er es kostenlos an und ist nicht (sehr) kommerzgeil :P

Einfach eine spitzen Tat und Daumen hoch.



Mit freundlichen Grüßen

Werbung

16

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:11

Der Erste?
Lob an w3bcms
;)

Aber sonst hast du recht. :)

Werbung

17

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:08

Meine der Erste hier in diesem Board :P

Werbung

w3bcms

Profi

  • »w3bcms« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:20

Ich hab die Themen mal zusammen gefügt, danke.

:thumbup:

Werbung

19

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:25

Habe Gestern die aktuellste Version des w3bCMS entdeckt und bin bislang restlos begeistert. Tolle Arbeit!
Auch den Umstieg auf's WBB3 kann ich nur begrüßen. Höchstwahrscheinlich habt ihr nun ein aktives Forenmitglied mehr :whistling:

Gibt es eigentlich einen Bereich in welchem Templates für das CMS released werden können? Oder wird es so etwas geben?

Viele Grüße :design:


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:46

Zum Download gibts die auf der Projektseite ...

... und zum vorstellen kann man seine Arbeiten schon mal hier im Forum posten ...

und dann dort evtl. Downloadlink bzw. an den Chef schicken.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung