Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:24

super Matthias, geht wunderbar. danke für die schnelle Antwort/Fehlerbehebung.

mfg Mario

Werbung

42

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:29

Leider gleich die Installation geht nicht :-) Durch einfaches überspringen ( oben step 2 usw eintragen ) wurde es dan doch installiert, jedoch ist das Admin Menü nun recht Buggy ( die Tabs werden nicht so stylisch angezeigt wie es in der Video Vorschau war ) ? Sonst geht komischerweise alles.
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

43

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:30

Mhh, das Update scheint fehlerhafter als gedacht zu sein!

Zum Glück alles LOCAL als Probe :D Ich warte ;)

Werbung

44

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:46

Fehler gefunden mit der Installation:

Der Browser Chrome/Chromium wird scheinbar nicht unterstützt ? Bitte noch berichtigen da diesen viele nutzen. Kann aber auch bei mir liegen der Fehler, jedenfalls geht es unter IE ( ja ich habe mich überwunden auf das Icon zu klicken ) super.

Der CSS Bug mit verschobenen Tabs ist aber noch immer da :D

Noch nen Bug:

Scheint so als überall wo Ajax im Spiel ist nicht wirklich funktioniert, immer steckt es in dem Ladezirkel fest....
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3xx0n« (24. Februar 2010, 00:52)


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:02

Beim Update hängt noch zuviel drin und damit haben wohl einige ExotenProbs oder auch ältere Browser.

Es wird angezeigt, jedoch muss man hier und da neu laden.

Habe das mit altem FF getestet und musste hier und da F% drücken - bei einer Neuinstall funzt es jedoch einwandfrei.

Aber man kann nicht auf die ältesten Browser und Exoten programmieren.

Seit Jahren unterstützt (da muss man die mal loben) IE techniken, die bisher von FF oder Opera nicht umgesetzt wurden. Und dies hat nichts mit Sicherheit zu tun.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

46

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:10

Ich habe Neuinstalliert , und Chrome ist schon lange kein Exot mehr , ist einer der "Big 5" ( IE, Opera, FF, Chrome, Safari ) und groß im Umlauf, auch auf Mac OSX und Linux ( wo ich den z.B. auch nutze ).

Bei cms2day 3.9.0 gab es gar keine Fehler, egal wo irgendwelche Effekte eingesetzt wurden oder vom CSS her, auch auf anderen Seiten nicht, schließlich baut es auf Webkit auf und das ist schließlich das gleiche wie bei Safari.

Btw. ist dieser Fehler auch im IE zu sehen ...

Also komm ich einfach zum Schluss das hier noch Verbesserungen von Nöten sind.
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

witti

Anfänger

  • »witti« ist männlich

Beiträge: 47

CMS Version: 3.9.2

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:14

Super Ding das ganze !!!

Installation ohne Probs.

Kann es sein das der Slogan Style 2 nicht geht oder ist das nur bei mir so ?
:shit:

Werbung

48

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:18

Tut mir schon fast leid das ich euch mit fragen und Fehlern bombadier, ich weiß ich bringe euch zur Weißglut :D

- Scheinbar Fehlt das Virtuelle Datei Feature, womit man Dateien in der Mediathek umbenennen konnte ? ( Habe Minuszeichen anstatt + bei den Dateien, hier Bilder )

So nu geh ich aber schlafen und verschone euch mal mit weiteren mehr oder weiger Spam :-)
Projekte:
  • Anime Modul: 95%

Todo:
  • Musicbase: 0%
  • Anime Addon latest episodes: 0%

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:25

So, ich hab eben nochmal das ZIP aktualisiert, es hatten sich doch paar Fehler eingeschlichen:
  • Fehler bei Installation behoben (danke r3xx0n, war kein Ajax, war meta-refresh, das hast du wohl geblockt?!)
  • Fehler Backend - neue Seite anlegen behoben (danke r3xx0n, war kein Ajax, war meta-refresh, das hast du wohl geblockt?!)
  • Fehler bei Footer mit Umlaut - Umwandlung behoben
Nun sollte alles passen!

:pinch:

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:37

Das Ding sollte nun rennen, eben nochmal alles getestet!

8o

Werbung