Sie sind nicht angemeldet.

11

Freitag, 26. März 2010, 14:45

Top Design, hab aber auch ein wenig zu meckern.

Ich finde den Header etwas zu knallig. Meiner Meinung nach sind hier die Farben zu heftig (hier passts einwandfrei). Außerdem ist die Oberkante des Hintergrundes des Contentbereichs (bzw. die Unterkante des Headers) zu "abgehackt". Das sieht aus wie abgesägte Bretter. Und als Letztes gefallen mir noch die Stecknadelköpfe nicht wirklich. Die sehen etwas merkwürdig aus finde ich.

Ansonsten aber wie gesagt super gemacht :)

Edit: Einrückungen gibts im Quellcode nicht, oder spinnt grad nur mein Browser?
Aktuelle Projekte:
Adminberechtigungen - 100% (siehe Shop)

Werbung

12

Mittwoch, 31. März 2010, 22:30

Hallo Joe,

verrätst Du, welche Anpassungen Du im lastnews Addon vorgenommen hast, um dort auch das Datum anzeigen zu lassen? Kannst Du mir den Quelltext der index.inc.php schicken?

Werbung

13

Mittwoch, 31. März 2010, 23:33

Die Bitte ist doch nicht ganz Fair - da Ihr in direktem Wettbewerb seit, also Glaube ich kaum dass Joe seine Tricks jedem Verrät auch wenn er immer sehr Hilfsbereit ist.

Gruss
mantis

Werbung

14

Donnerstag, 1. April 2010, 19:43

Zitat

Die Bitte ist doch nicht ganz Fair - da Ihr in direktem Wettbewerb sei...
Warum sollten Anpassungen an einem Addon, das jedem frei verfügbar ist, nicht mit der Allgemeinheit geteilt werden? Und was für einen Wettbewerb meinst Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isimple« (1. April 2010, 23:52)


Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich
  • »JOE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. April 2010, 11:19

Was Mantis meint, sind das so kleine Tricks die ich nicht jedem zeigen möchte, wenn du direkt mit deinem Modul/Addon Probleme hast, bin ich natürlich für dich da!

Ich habe eine Werbeagentur, und biete unter anderem Webdesign an, das hat Mantis gemeint!

So wie du deine Preise selbst gestaltest, (sehr niedrig muss man sagen), ist natürlich dein gutes Recht, so haben wir unsere kleine Geheimnisse, die wir auch nicht weiter geben, Wettbewerb eben!

Gruss

JOE



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. April 2010, 18:56

Mantis meint, das du mit deinem Angebot i-simple ja ein Wettbewerber von Joe bist und mehr oder weniger ähnliches anbietest.

Und damit meinte er, warum ein Wettbewerber seine Tricks veraten soll, damit ein anderer damit was verdient.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Brokkoli

Anfänger

  • »Brokkoli« ist männlich

Beiträge: 48

CMS Version: 3.9.0

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Projektleiter in einer Werbeagentur

  • Nachricht senden

17

Freitag, 2. April 2010, 19:01

Junge Junge ... billig ist gar kein Ausdruck, des ist ja bald umsonst. Bis zu 50 Seiten für des Geld :?:

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich
  • »JOE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. April 2010, 20:11

Das Thema sollten wir hier nicht breittretten, ist wie es ist, wie wollen hier nur das Template vorstellen mehr nicht!

In dem Sinne...

Gruss JOE



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

Ähnliche Themen