Sie sind nicht angemeldet.

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich
  • »emet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:29

3.9.3 Patch und Funktionen

Hallo User,

bitte beachtet nachfolge Information.

Es wurde noch etwas erweitert und einige Dateien dazu aktualisiert (ebenso Fenstergröße Backend/Links etc.).

Ausser in den Optionen die Autoheadline zu de/aktivieren ist jetzt in den Eigenschaften der Seitenbearbeitung nochmals einzeln für die bearbeitende Seite möglich die Autoheadline (Menu oder Seitentitel) zu de/aktivieren.

Wer neu installiert muss nichts beachten - einfach die 3.9.3 RC neu runterladen.

Wer die 3.9.3 schon installiert hat, benötigt dazu ein Patch und die neuen Dateien.

Bitte die diesem Post beigefügte Patch-Datei entpacken und hochladen nach - includes/upload/ und danach im Backend den Patch ausführen lassen.

Die 3.9.3 nochmals neu runterladen und einfach alle Dateien nochmals überspielen (ist so am einfachsten, als alle Dateien einzeln aufzuzählen).

Viel Spaß weiterhin und wem noch was auffallen sollte, bitte posten.

Bitte testet nochmals eine Neuinstall und auch mal die alte Version zuerst aufspielen und nochmals Updaten ob alles funktioniert, nicht das sich irgendwo eine alte Datei eingeschlichen hat, bei den ganzen Erweiterungen und Neuerungen.

.
»emet« hat folgende Datei angehängt:
  • patch.zip (466 Byte - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2011, 15:54)
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

logosektor

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:00

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht Herzlich bei dem cms2day-Team, im speziellen bei emet, bedanken. Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Support den mal als Lizenzkunde wahrnehmen darf. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich ebenfalls eine Lizenz zu kaufen um das Projekt auch finanziell zu unterstützen.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:04

den patch haste aber net emet, sondern mir zu verdanken ;-) hehe
spaß beiseite - danke für die netten worte, sowas liest man gerne...

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich
  • »emet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2011, 14:31

Jo, aber einer (ich) musste sich drum kümmern - checkt das Problem - checkt die Datei - findet Ausgabefehler ....

... vergleicht seine Dateien - upps die Änderung hab ich bei mir noch nicht drin - bespricht das Problem mit Matze ....

.... Matze erledigt und fixt es und schreibt schnell das Patch ...

Lösung und Patch wird weiter an die User gegeben und alle sind Happy.

Es geht immer nur, wenn alle die beteiligt sind mit ziehen und dran arbeiten. So sei auch Logosektor dank zu sagen, da er den Fehler gefunden hatte.

In der Regel steht immer das Team dahinter, egal ob einer mal was alleine macht oder mehrere zusammen. Jeder muss seinen Teil erfüllen. Sogar die User, wie man sieht. Denn ohne Feedback gehte nun mal nicht.


Und beachten bitte:

Ich habe diese Datei ...

Alte Fullmenus mit 3.9.3

heute gegen 14.oo nochmal in die 3.9.3RC mit hochgefahren, damit diese nicht mehr ausgetauscht werden muss und das alte Fullmenu über 2 Ebenen damit funzt.

In der KomplettInstall ist diese nun enthalten - ansonsten unter obigem Link die einzelne Datei austauschen - hab ich ganz alleine gemacht :P und bedanke mich bei meinem FTP-Client für seine unermüdliche Unterstützung :D

.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:28

Hallo zusammen,

ich habe 3.9.2.
wie kann ich auf 3.9.3. updaten? da ich mich nicht so auskenne bitte für update legasteniker :pillepalle: eine anleitung. fall ich hier falsch bin, bitte den post ins richtige forum verschieben.

danke, schönen sonntag, :thumbup:
tom

Werbung

logosektor

unregistriert

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:22

Im 3.9.3er Paket ist eine ausführliche Updateanleitung (3.9.2 - 3.9.3) vorhanden. Damit sollte eigentlich jeder zurechtkommen.

Werbung

7

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:54

Beachte aber, dass es noch keine Finalversion ist. Die Macher werden schon noch sagen, wenn die Final erscheint. Ich warte bis dahin mit dem Update auf 3.9.3.

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:43

Musste heute Mittag nochmal ein Update hochladen, bzgl einer Datei.
In admin/inc/ muss die edit.inc.php ausgetauscht werden.

Fehler war, dass Seitenbeschreibung und Keywords nicht gespeichert wurden.
Das wurde nun behoben! Zur Info - man findet hier und da immer noch bisschen was...

Aber langsam sollte die RC als Final laufen, wurde schon viel gefunden!

8o :thumbsup: :thumbup:

Werbung

9

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:06

Ich warte trotzdem noch bis die Final rauskommt. Da nke für die Info.

Werbung