Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 09:46

Zugriff auf alle files?

Hallo Leute

Wenn man genau weis wie die Date heist, kann man mit dem exakten Link jede Datei von meinem Server saugen.
Kann ich das unterbinden?

Danke!
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2012, 11:51

Also jede Datei nicht. Greife ich z.B. auf eine php-Datei aus einem Modul zu, so ist diese leer.

Aber Bilddateien etc. kannst du nicht schützen, wenn man den Pfad und den Namen kennt.

Es gibt dafür zwar Tricks, aber diese müsstest du dann schon manuell anwenden und wenn man dann auf ein Bild klickt und sich das anzeigen lassen möchte, dann sieht man erst mal nix.

Wer sich auskennt, der geht in den Quellcode und dann hat er es spätestens. Auch über BrowserPlugIns kann man z.B. bestimmte Dateien (z.B. CSS, HTML, TXT etc.) und Bilder speichern.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Cobra427

Fortgeschrittener

  • »Cobra427« ist männlich
  • »Cobra427« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

CMS Version: 3.9.6

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2012, 12:45

Aha, also System geschützt, meine file offen.
Danke emet.
mfg und Vielen Dank! 8o - Cobrafahren.at

Werbung

Ähnliche Themen