Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisCore

unregistriert

281

Montag, 11. Oktober 2010, 23:47

Zitat von »Blyawon«

Sieht recht gut aus. Aber ich denke es wäre besser wenn du oben den Header wo das Logo drin ist etwas niedriger machst ich finde das ist zu hoch.
Gruß

dem stimme ich zu...da geht definitiv zuviel Raum verloren.
Im Übrigen...super Logo...passt genau...is simple und dennoch aussagekräftig :)


dem stimme ich zu .. aber ansonsten sehr geil umgesetzt :D

Werbung

Moddog

Anfänger

  • »Moddog« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Bunde - Ostfriesland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:45

Danke für euer Feedback :)

Freut mich das es euch gefällt. Der Bereich oben war vorher noch größer^^ hab da schon
ein bisschen was verkleinert, ich muss mal gucken wie das aussieht wenns noch en bisschen
kleiner ist. :D

Gruß
Moddog

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:54

soooooooooo, nun will ich auch mal meine Seite vorstellen.

Das Template ist free aus dem Netz, ich hab es halt für meine Bedürfnisse angepasst bzw. für das CMS:

http://www.djknuffel.de/cms/

Bin noch nicht fertig, muss noch einige Inhaltsseiten einbinden die schon existieren aber noch nicht korrekt verlinkt sind :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

284

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:59

Sieht klasse aus. Kompliment

Werbung

luckyconcept

Anfänger

  • »luckyconcept« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Hannover

Beruf: Projektmanager

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:48

Hi Andreas, sieht doch sehr nice aus.
Wegen Design hättest aber auch was sagen können :P ansonsten würde ich es klasse finden...wenn du vllt auf der Startseite das Foto jeweils ebenfalls zu der Unterseite verlinkst...war jedenfalls mein erster Klick ;)

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:54

Hi Andreas, sieht doch sehr nice aus.
Wegen Design hättest aber auch was sagen können :P ansonsten würde ich es klasse finden...wenn du vllt auf der Startseite das Foto jeweils ebenfalls zu der Unterseite verlinkst...war jedenfalls mein erster Klick ;)


joar genau das hab ich nu auch gemacht, also die Bilder mit verlinkt, musste aber vorher ne neue Inhaltsseite anlegen für die beiden Hasen zusammen, da ich eigentlich eine für jeden hatte aber ein Bild für beide :D
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

Maybach

Anfänger

  • »Maybach« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Bautzen

Beruf: Mediengestalter / Webdesigner

  • Nachricht senden

287

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:20

www.cafe-pause-dresden.de

Auf IE kann verzichtet werden und in Opera bitte auch nicht unbedingt besuchen (Cufon funktioniert da nicht). Neben dem Speiseplan Letter war der Bereich für Facebook & Twitter, welcher aber entfernt wurde.

Ich bin eigentlich Designer, deswegen entschuldigt bitte den Quelltext sowie irgendwelche Unreimheiten. Super wären Verbesserungsvorschläge zur Umsetzung bzw. HTML/CSS.

Danke :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

288

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:59

Sehr schön gemacht.

Aber irgendwas wurde da gebastelt, da es beim Menüpunkt mit dem Umlaut in der URL-Anzeige Probleme gibt.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Maybach

Anfänger

  • »Maybach« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Bautzen

Beruf: Mediengestalter / Webdesigner

  • Nachricht senden

289

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:36

Sehr schön gemacht.

Aber irgendwas wurde da gebastelt, da es beim Menüpunkt mit dem Umlaut in der URL-Anzeige Probleme gibt.


Oh, stimmt. Haste ne Idee was? :P

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:11

Ha :-)

guter Witz - woher soll ich nun wissen, wo du überall und in welchen Dateien da was gemacht hast.

Hast du deine Arbeit dokumentiert, welche Dateien du bearbeitet hast?
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung