Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 30. April 2009, 21:29

Hey, danke das du dir nochmal die Mühe gemacht hast...

Mir gefällt das folgende:

http://browza.deviantart.com/art/Persona…round-115779247

Ich könnte zwar sowas designen, aber coden kann ich es nicht.... kann jemand sowas ?

LG Rico

Werbung

82

Donnerstag, 30. April 2009, 22:25

Ich sehe schon, dein Geschmack ähnelt dem meinen. Ein exquisiter Geschmack! :P
Was das Coding angeht, so dürfte wohl am ehesten der werte herr w3bcms in der lage dazu sein.
Ansonsten kenne ich da auch jemand, der erarbeitet zur zeit für mich ein design und anpassung.
Ist wohl alles eine Frage des Geldes. ;) Also der Coder der mein Design anpasst kostet rund 150 Euro.

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

83

Donnerstag, 30. April 2009, 23:09

Aus historischen Gründen entfernt...

Werbung

84

Freitag, 1. Mai 2009, 14:36

@sorcio: Ja, du hast recht, es ist nur eine Sache des Geldes... nur ich kann niemanden dafür bezahlen... bin erst 14... :(

Na ja, es ist ja "nur" coden... hinkriegen werde ich es schon irgendwie... aber erstmal setzte ich mich mal an ein "ähnliches" Template... ^^

LG Rico

Werbung

85

Freitag, 1. Mai 2009, 18:22

Die Unkosten für Coding und Design sind auch bei mir endgültig das letzte Mal. Es kostete mich bereits viel zu viel und gebracht hat es mir bisher nichts außer mehr Ärger.

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

86

Freitag, 1. Mai 2009, 18:33

Man muss halt nur aufpassen das man nicht an irgendwelche Kids die mit gecracktem Photoshop und Dreamweaver nach irgendwelchen Tutorials arbeiten gerät ;)

Werbung

87

Freitag, 1. Mai 2009, 20:40

Da hast du natürlich wieder mal vollkommen recht. Aber ich hoffe für 280 Euro ein legal gekauftes Photoshop vorzufinden, welches anschließend für mein Screendesign genutzt wird. Wie das Coding abläuft, denke ich mir mal auch das es legal ist. Ansonsten wäre es schade drum.

Werbung

netcup|Alex

unregistriert

88

Samstag, 2. Mai 2009, 12:21

Wäre ja auch nicht dein Problem wenn mit dem der das für dich erstellt ein sauberer Vertrag/Auftrag beschlossen wurde. 280 Euro sind allerdings auch nicht wenig Geld, ich würds günstiger machen wenn ich es anbieten würde was ich nicht tue, ich müsste allerdings auch nicht davon leben ;)

Werbung

89

Samstag, 2. Mai 2009, 12:44

Glücklicherweise muss ich erst im nachhinein das Geld bezahlen. Sonst hätte ich mich wohl ohne Vertrag und Lasten-/Pflichtenheft kaum auf den Deal eingelassen. ;)
Allerdings habe ich ehrlich gesagt die höchsten Erwartungen an Design und Coding, sodass 90% der günstigen Anbieter rausfielen aufgrund Ihrer Coding- oder Designfähigkeiten.
Was bringt mir ein Top Design, wenn es in Tabellenstruktur angepasst wurde oder ein hässliches Design welches SEO Optimiert und CSS/W3C/(X)HTML konform angepasst wurde?
Das hätte mich dann zwar bloß 100-150 Euro gekostet, aber dann investier ich lieber ein paar Euro mehr und muss nicht nochmal zahlen, wenn sich herausstellt das alles mehr Pfusch als Kunst war.


P.S.: Ist die netcup GmbH eine vollwertige GmbH oder eine Neugegründete "Mini GmbH"? Interessiert mich mal zu wissen was für Unterschiede es hierbei konkret gibt. :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

90

Samstag, 2. Mai 2009, 14:07

Ich kann nur immer wieder wiederholen ...

.... nehmt ein fertiges Template, welches vom Grundaufbau für Eure Projekte am nächsten brauchbar ist.

Dann dazu das neue Layout.

Nun könnt Ihr, die das nicht coden können auch Hilfe bei der Umsetzung hier im Forum bekommen.

Denn Ihr könnt nun schon mal vorarbeiten und zumindest Headerbilder und Farben austauschen.

Wenn es nun an die eingemachten Sachen geht, wo Container etwas anders verschoben werden müssen und damit es auch noch auf anderen Browsern klappt - ein paar Menu-Effekte eingebaut werden müssen usw. - bzw. ein paar Dinge die Ihr nicht versteht, dannsind hier bestimmt genügend Leutchen da, die dabei behilflich sein können.

Das ist der einfachste und beste Weg für die, welche es nicht selbst können.

Ihr werdet niemanden finden, der Euch die ganze Arbeit für Umme abnimmt, wenn aber oben genannter Weg eingeschlagen wird und nicht alles neu gemacht werden muss, Templatevorlagen da sind, das neue Layout in Grundzügen vorliegt und Ihr selbst nach bestem Gewissen vorgearbeitet habt, dann wird Euch beim Rest geholfen, denn dann geht es immer nur noch um mehrere einzelne Codeschnipsel die angepasst werden müssen.

Dafür geben die meißten hier auch ihre Zeit her und ihr müsst Euch nicht krumm und buglig legen.

Ansonsten bleibt nur der Weg hier im Forum, die Arbeiten auszuschreiben.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung