Hallo Community,
bin ehrlich gesagt etwas gefrustet, hab mich dermaßen auf die neue version mit den neuen modulen, u.a. auch dem neuen portfolio modul gefreut, jetzt ist es draußen und ich bin immernoch nicht glücklicher besitzer dieses moduls, trotz das ich einer der ersten war die es bestellt und direkt bezahlt haben.. (#15 aus der gesammt anzahl der käufer, ka wieviel davon von diesem modul.)
offiziell seh ich nirgendwo ein statement warum oder wie so es noch nicht rausgegangen ist (oder nur an mich nicht ka..)
auf der page steht nach wie vor seit dem 24. PP wartend, auf eine anfrage via kontakt formular bekahm ich "augenscheinlich" eine vorgenerierte mail mit einem inhalt der nicht wirklich was auszusagen hat, da es weder auf meine anfrage noch aufs modul konkret bezogen wurde..
die 1-2tage lieferzeit sind verstrichen, die in der mail gewünschten 1-2 tage zusätzlich nun auch.. und keinerlei mail oder notiz im shop warum da nichts passiert, finds ehrlich gesagt recht mies an dieser stelle einfach hängen gelassen zu werden.
war bisher immer mehr als zufrieden mit dem cms und allem drum herum, selbst meinen kunden/bekannten/freunden biete ich ausschließlich cms2day an, und auch auf meiner page ist ein dicker textblock über das cms direkt auf der mainpage, ich möchte gern das es so problemlos bleibt, doch im moment bin ich stark geknickt, kann meine neue page nich online bringen da das modul immernoch nicht da ist...
was ist da los leute?
l.g.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A-GraphiX - Mehr als nur Design
Webdesign, Artwork, Screendesign, Coporate & Printdesign
www.a-graphix.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------