Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:26

Serviceshop - Portfoliomodul versandsperre?

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deleted« (10. Juli 2013, 13:03)


Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:06

Hi, ich hab zwar keinen Zugang zu dem Shop, bzw. Super-Userrechte im Shop-Admin aber ich werde mich darum kümmern, es gab in den letzten Tagen sehr viel Stress und sowas kommt halt vor!
Nochmal Sorry!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:41

@Joe
Du brauchst nichts zu tun.

@Aphex

Denis, ich glaub ich bekomm ne Krise.

Eine vorgenerierte Mail ???????????

Es wurde zur Zeit an tausend Dingen gestrickt und es war nicht jeder zu jedem Zeitpunkt erreichbar.

Ich habe dir also so ausführlich wie nur möglich geantwortet und ich glaube nicht, das man den Verdacht haben konnte, das diese Mail generiert war.

Ich finde das hier von dir absolut alles andere als in Ordnung. Wie wenn wir unsere Arbeit nicht tun und uns nicht um unsere User oder Kunden kümmern würden.

Am 26.02. um 21.49 Uhr kam deine Mail und um 22.12 Uhr hab ich dir bereits geantwortet. Und soweit ich dann von Mantis erfahren habe, hattet ihr deswegen sogar bereits Kontakt gehabt. Also wusstest du bereits mehr als ich. Denn wir hatten unsere Aufgaben getrennt und nicht jeder war über jede Kleinigkeit wie ein einzelnes Modul zu 100% auf dem laufenden.

Was also soll das hier bitte werden ???!!!
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

4

Montag, 1. März 2010, 08:38

Zu dem Thema,

wir halten den Versand des Moduls zurück da wir nach den ganzen änderingen nicht sicher sein können das es einwandfrei Funktioniert.

Das Modul wird verschickt sobald es auf Fehlerfreiheit getestet und für Gut befunden wurde.

Gruss
mantis

Werbung