Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 12:35

CMS deaktiviert ungültige Lizenz!

Hallo allerseits,

meine Seite würde gesperrt oder ähnliches.... was ist passiert? Plötzlich erscheint "Ungültige Lizenz - CMS wurde deaktiviert!"

Nur warum? ich habe keine lizenz und habe auch keine copyright einträge gelöscht!!!

könnte mir jemand helfen??

lucky

Werbung

2

Montag, 1. März 2010, 12:48

Hast Du evtl. den Footer geändert oder entfernt!!!!?

Gruss
mantis

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 12:51

Nee, daran liegt es nicht mantis.
Ist das intern besprochene Problem - do u know what i mean?

@lucky2

Lade die Datei "license" wieder in includes/temp hoch, dann geht es wieder!
Mit Version 3.9.1 ist dieses Problem behoben! - UPDATEN !!

Werbung

4

Montag, 1. März 2010, 12:51

Schick mir mal dein index aus dem Template per PN

Gruss
mantis

Werbung

5

Montag, 1. März 2010, 13:50

Ok, PN ist raus!

Ich habe ja keine Lizenz... deswegen wüßte ich nicht was ich hochzuladen habe!!! :)

Ich hatte jetzt nur angst, das jetzt irgendwas passiert was vor allem ich nicht will. Denn vor einiger Zeit hatte ich im Forum gelesen, das rechtliche schritte gegen schwarze schafe eingeleitet werden.... und ich bin doch gar nicht schwarz.. :)

Danke für promte hilfe

lucky

Werbung

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 13:52

Das hat nix mit der Lizenz zu tun, eher indirekt.
Lies was ich geschrieben habe !!! Du nutzt noch 3.9.0 - update auf 3.9.1 und dann hast du das Problem nicht mehr!

:huh:

Werbung

7

Montag, 1. März 2010, 13:57

Ahh, ok.

Ihr macht also alle alten versionen aus?? um die neuste Version unters Volk zu mischen???

Nein war natürlich ein Scherz, ich freu mich echt das jedes Problem sofort aus dem Weg geräumt wird. Ich geh dann mal updaten... danke

lucky

Werbung

8

Montag, 1. März 2010, 17:25

Danke, nach dem update alles wieder in funktion!!

lucky

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 21:25

ne, du hast nur irgendwie eine Datei verloren

im Ordner Temp liegt eine Datei ohne Dateiendung "license" - die hättest du einfach von deinm Rechner nochmal da reinladen können und dann hätte alles wieder gefunzt.

Da du das aber nicht verstanden hast, hat Matze gesagt Date Up, dann ist es gelöst. Dann wäre es auch gelöst und hättest auch was davon, denn die neue IST BESSER.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen