Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:48

Editoren funktiopnieren nicht

Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich das CMS 3.9.2 habe alles instaliert wie beschrieben, dabei gab es keine Probleme.

Lese und Schreibrechte sind wie beschrieben vergeben worden, auch Module funktionieren einwandfrei.

Das Problem sind die Editoren um Texte auf die Webseiten zu bringen, hier kann ich teilweise keine Texte eingeben, noch speichern, Auf der Startseite bleibt der Text nach dem speichern gleich, erst im zweiten Bestätigungseditor kann der Text geändert und gespeichert werden, aber auch nur, wenn ein html Text eingegeben wurde. im Impressum kann ich zwr einen Text eingeben aber nicht speichern.

Was habe ich falsch gemacht, wie können die Texteditoren aktiviert werden? ?(

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:22

Die Texteditoren sind automatisch aktiv.

Bei einem solchen Fehler kann es nur sein, das beim hochfahren der Dateuien oder bei der Installation was falsch gelaufen ist und Daten nicht richtig übergeben wurden.

Alles nochmals deinstallieren und komplett neu installieren.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kann es nur am Hosting liegen - sowas kann passieren wenn dort unmögliche Einstellungen vorgenommen werden.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen