Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:00

Mein lieber mmseven,

tut mir leid, wenn ich das so groß geschrieben habe, aber anders scheinst du es ja nicht zu verstehen. Ich verstehe ja dass du Anfänger sein magst, aber das rechtfertigt noch lange nicht wieso du wegen jeder noch so kleinen Frage extra ein neues Thema erstellst, statt mal alles zusammen zu fassen. Desweiteren konnte dir hierbei niemand helfen, das wurde dir mehrmals gesagt - das siehst du einfach nicht ein.

Sorry, da musst ich das mal groß schreiben!

:rolleyes:

Werbung

22

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:03

Ach so dann sind wir zu zweit!
Aber bleiben wir beim Thema! Ich habe es jetzt selbst lösen können!
Also ist Thema erledigt


Ja wir können es so ausmachen dasss ich alle Fragen in ein Thema erstelle falls weitere viele Fragen sind?

Macht nichts! Du hast zwar groß geschrieben! Aber ich verstehe dich schon und werde nächstes mal gleich 3 Fragen in einem Thema hinein schreiben als 3 unnötige Themen herzustellen!
rauskommt?
wer sagt das.
Ich bin auch anfänger und freu mich einfach nur wie sich hier unterhalten wird.
gruß von der Ostsee
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

logosektor

unregistriert

23

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:17


Aber bleiben wir beim Thema! Ich habe es jetzt selbst lösen können!
Also ist Thema erledigt


Dann sei doch bitte auch so nett und erkläre uns woran es gelegen hat? Hier machen sich einige Menschen die Mühe und möchten dir weiterhelfen. Da ist es nur fair wenn du deine Lösung auch bekannt gibst. Und Nutzern die vor einem ähnlichen Problem stehen, könnte deine Lösung ja auch weiterhelfen.

Werbung

24

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:21

Ganz easy gewesen ich habe den Blog Eintrag einfach entfernt! Und ein paar neue hergestellt und jetzt funktioniert es wieder!

Ich habe auch die modul.css vom Blog Modul einfach angepasst
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:57

Für die Zukunft, wenn du Hilfe haben möchtest, dann instzallier das Ganze in einem Unterverzeichnis ONLINE.

Dann kannst du auch einen Link hier angeben und man kann helfen.

Das Ganze System ist innerhalb einer Minute vom Unterverzeichnis in den Root umgezogen. Von Lokal zu Online dauert das etwas länger.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

26

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:11

Für die Zukunft, wenn du Hilfe haben möchtest, dann instzallier das Ganze in einem Unterverzeichnis ONLINE.

Dann kannst du auch einen Link hier angeben und man kann helfen.

Das Ganze System ist innerhalb einer Minute vom Unterverzeichnis in den Root umgezogen. Von Lokal zu Online dauert das etwas länger.
Ja werde ich machen! Du meinst dass man die Seite auch von außen zugreifen kann? Bevor ich mir einen Webspace hole?
Mit freundlichen Grüßen , mmaark

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

27

Freitag, 20. Januar 2012, 12:21

Wenn ich schreibe online - was meinst du was das ist - logisch ist das Webspace
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung