Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2012, 11:23

Groups Artikel werden nicht in der Suche angezeigt

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Form- bzw. Textfelder in die Suche zu integrieren? Bisher funktioniert das nicht wirklich, und im Tutorial Video war ja auch ein Feld mit dem Namen "Tags" angegeben (sofern ich mich noch richtig erinnere :)).

Bräuchte ich wirklich und es wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte :love:

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. August 2012, 15:02

Dann hast du noch ein älteres Modul - zieh dir mal das aktuelle runter
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Mittwoch, 5. September 2012, 07:33

Ach, ich Idiot. Danke, das war es :)
Drückt einem eine neue Version nicht aufs Auge, hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Jetzt funktioniert alles wieder :thumbup:

Werbung

Quizmasterlex

unregistriert

4

Donnerstag, 6. September 2012, 14:18

werden neue (Modul-)Versionen eigentlich im Newsletter erwähnt? Kann mich nicht dran erinnern jemals eine Info bekommen zu haben.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 21:48

Wir hatten mehrere Dinge einem Update unterzogen und dies aber nicht als Newsletter verschickt,l sondern nur in die News oder im Forum veröffentlicht.

Problem ist, dass sich zu wenig Kunden im Newsletter angemeldet hatten.

Nun haben wir die Datenbanken zumsammen geführt und beim letzten mal den Newsletter an alle verschicken können.

Der Datenbankabgleich muss allerdings von Hand gemacht werden und so sind nicht automatisch alle Kunden drin. Immer erst wieder zum abgleich.

Es wäre halt schon sinnvoll, wenn sich Kunden bereits sofort im Newsletter eintragen und User ebenfalls.

Dann wäre es auch sinnvoll immer diese Neuerungen gleich als Newsletter rauszuschicken und alle hätten die Information.

Da aber nur ein Teil eingetragen war, haben wir es in die News geschrieben, in der Hoffnung, dass es dort alle lesen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Quizmasterlex

unregistriert

6

Donnerstag, 6. September 2012, 22:47

Wir hatten mehrere Dinge einem Update unterzogen und dies aber nicht als Newsletter verschickt,l sondern nur in die News oder im Forum veröffentlicht.

Problem ist, dass sich zu wenig Kunden im Newsletter angemeldet hatten.

Nun haben wir die Datenbanken zumsammen geführt und beim letzten mal den Newsletter an alle verschicken können.

Der Datenbankabgleich muss allerdings von Hand gemacht werden und so sind nicht automatisch alle Kunden drin. Immer erst wieder zum abgleich.

Es wäre halt schon sinnvoll, wenn sich Kunden bereits sofort im Newsletter eintragen und User ebenfalls.

Dann wäre es auch sinnvoll immer diese Neuerungen gleich als Newsletter rauszuschicken und alle hätten die Information.

Da aber nur ein Teil eingetragen war, haben wir es in die News geschrieben, in der Hoffnung, dass es dort alle lesen.
hmm, das mit den unterschiedlichen Datenbanken ist nicht wirklich Ideal. Schön wäre es wenn Ihr beides macht, gerne auch mit einem Verweis auf den Eintrag im Forum.

Werbung

Ähnliche Themen