Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. November 2011, 20:01

cms2day_393 grün in Rot ändern

Hallo,

ich möchte im Template cms2day_393 die Grüne und Hellgrüne Farbe in Rot ändern, wie geht das ?

MfG.
alecsoft

Werbung

2

Samstag, 12. November 2011, 20:49

ich kenne das template nich, aber ich würde sagen mit nem grafik programm. einfach das güne png in rot färben und hochladen.

Werbung

3

Samstag, 12. November 2011, 21:12

Hallo,

die Farben vom cms2day Template kann man per CSS einstellen. ;)
Sind keine Bilder.

mfg Mario

Werbung

4

Sonntag, 13. November 2011, 17:52

Wie geht das mit dem CSS ?

Werbung

5

Sonntag, 13. November 2011, 18:17

ja einfach die CSS ändern das ist ja nicht so schwer.....;)
Einfach die Main.css öffnen und den gewünschten Wert ändern.

Einfach die 2x Farben suchen #9dbb36, #839f24 und ändern fertig.

mfg Mario

Werbung

6

Montag, 14. November 2011, 17:41

Hallo Mario,

geht bei mir nicht ich habe dei Eigenschaften geändert aber trotzdem bleibt alles Grün.

MfG.

alecsoft

Werbung

7

Montag, 14. November 2011, 18:02

Hallo,

Einfach die 2x Farben suchen 9dbb36, 9DBB36 und 839f24 und ändern fertig.

Ja es sieht aus als wären die Farben ein paar mal klein und ein paar mal groß geschrieben als bei mir geht es.

mfg Mario

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. November 2011, 14:43

Ob Klein- oder Großschreibung ist dabei egal. Wird beides gleich angenommen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

9

Montag, 19. Dezember 2011, 17:02

Anpassung des Styles

Guten Abend !
Ich hoffe ich kann hier in diesem Beitrag weiter drin posten, da es um dieses Template geht.

Ich würde gerne die Breite des Templates ändern, dann wollte ich fragen wie ich Platzhalter zum Beispiel auf der Hauptseite erstellen kann.
Muss ich dabei die Index.html öffnen oder welche Datei muss ich dafür ändern, oder brauche ich dafür die Content Boxen.

MfG
Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrclpeters« (19. Dezember 2011, 19:48)


Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Dezember 2011, 20:00

Bei der Breite muss je nachdem mehreres geändert werden - kann man jetzt nicht pauschal sagen.

Platzhalter ???

Textinhalt wird übers Backend im Editor eingegeben - der Platzhalter/Aufruf für den Contentist bereits im Template enthalten.

Für mehrere Inhalte würde man die ContentBoxes benötigen - aber vorab die Formatierungen fürs Template.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen