Sie sind nicht angemeldet.

[Templatefehler] Kontaktformular

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:41

Kontaktformular

Hallo,
ich habe mir ein eigenes Template geschrieben. Alles rennt soweit, es ist auch valide. Wenn ich nun das Kontaktformular einbaue passiert folgendes:



Wie bekomme ich die Zeile da oben weg? Bei dem Standarttemplate ist sie nicht sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen
basteln

Werbung

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:54

Hi,

das wurde hier auch schon mehrfach diskutiert....einfach nächstes mal die Suchfunktion nutzen ;)
Einfach ein orginal Template nehmen und da die gleiche div id benutzen fertig.

z.b bei dir denke ich ist es mal die Content ID oder die Text ID. Die müssen so benannt werden wo dein Content reinkommt.

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
<div id="content">
            <div id="text">
<p>testtestestestestestes</p>            
            </div>
        </div>

mfg Mario

Werbung

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:59

Das wars, danke :)

hatte text mit inhalt bezeichnet...

Mit freundlichen Grüßen

basteln

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:36

Um Vererbungen zu vermeiden musst die modul.css mit "#content #text ..." ausgeführt werden.

Deshalb auch bereits unser Hinweis alle eigenen Templates bitte im Inhalt ebenso zu formatieren und die entsprechenden DIVs genau so in die inde.html zu setzen.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen