Sie sind nicht angemeldet.

[Behoben] Fehler im Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Donnerstag, 4. März 2010, 22:17

Hab den Fehler endeckt, er liegt am CMS.
Aktiviere ich im CMS Mod Rewrite hab ich den Fehler im Shop und es kommt kein Editor sonder die Startseite vom CMS.
Deaktiviere ich Mod Rewrite funktioniert der Shop.

lg. Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoen« (5. März 2010, 08:56)


Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. März 2010, 22:30

Ah, Karl komm, das kann es im Leben nie sein, ich habe ebenfalls einen Shop und mindestens 7 x cms2day Installationen auf meinem Server!

0 Probleme!!!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. März 2010, 00:06

Jo, glaub ich auch nicht und so langsam kommt mier ein Verdacht.

Kann es sein, das das was du meinst der Link vom CMS auf den Shop ist. Das da Inhalte des CMS auf der Seite auftauchen, die erscheint???!

Gruß
Ernst
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

14

Freitag, 5. März 2010, 08:55

Nein den ich hab vom CMS noch keinen Link.
Aber wenn ich Mod Rewrite einschalte habe ich im Shop den Fehler und wenn ich Mod Rewrite ausschalte ist er weg.

PS. Habe das ganze jetzt bei einem anderen Provider in der selben installatin versucht, da habe ich das Problem nicht, nur am Server der Telekom Austria AG.

lg. Karl

Werbung

15

Freitag, 5. März 2010, 08:57

Die Probleme kann ich Bestätigen sind leider unerklärlich da sogar ein phpinfo(); gesperrt wird, kann einfach sein das der Server zu restriktiv ist.

Gruss
mantis

Werbung

16

Freitag, 5. März 2010, 10:51

Riecht danach als wenn die Regeln aus dem CMS htacces vererbt werden an shop und die dortigen nicht beachtet werden oder von der überliegenden "überschrieben" werden.

Am Server kanns nicht liegen (wenns denn wirklich ein Server ist und nicht Webhosting). Wenns ein Server ist, Webserver Config prüfen ;)

Werbung

17

Freitag, 5. März 2010, 10:56

Es handelt sich um ein managed Server, es besteht aber leider kein Zugriff auf irgendwelcheEinstellungen

Gruss
mantis

Werbung

18

Freitag, 5. März 2010, 10:58

Interessant ist das dies 20 mal bis vor einer Stunde funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Ich habe jetzt das ganze auf eine Subdomain geschoben und es funktioniert!

lg. Karl

Werbung

JOE

Fortgeschrittener Benutzer

  • »JOE« ist männlich

Beiträge: 359

Paypal:

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. März 2010, 12:12

In dem Fall, CLOSED!



Signatur

Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist!

Favorite Links
...............................................
SELFHTML
CSS4YOU
CSSMANIA
SELFPHP

Werbung