Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cms2day Forum - Community & Support rund ums cms2day. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Januar 2011, 01:21

ftpGallery Error 500

Hallo,
bei mir gibt es ein Problem, wenn ich bei beiden Gallery Modulen neue Alben importieren will. Die meisten Alben kann ich ohne Probleme importieren, bei einigen kommt leider bei jedem Versuch ein 500 Internal Server Error.
Ich hab schon bei 1&1 angerufen und die meinten das wäre ein Problem mit cms2day und ich sollte mich an Euch wenden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. (Steht alles auf 755)

Lg Kim

Betroffene Seite > http://www.mammut-soegeln83.de

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 01:24

Wenn ich mich nicht irre müssen die Ordner zum importieren doch die Rechte 777 haben oder nicht ?

Wieviele Bilder sind in dem Ordner den du importieren willst ?

edit:
Sehr schön auch der Wiki Beitrag zu der Error Meldung

Zitat

5XX – Server-Fehler
Nicht klar von den so genannten Client-Fehlern abzugrenzen. Die Ursache des Scheiterns der Anfrage liegt jedoch eher im Verantwortungsbereich des Servers.
500 Internal Server Error
Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.

Werbung

3

Montag, 24. Januar 2011, 01:28

Das ist unterschiedlich mit der Bilderanzahl. Wie schon gesagt einige lassen sich hochladen ( stehen auch alle auf 755, habs mit 777 auch schon versucht ging nicht) andere wiederum nicht.



Edit:
Das hab ich auf Wiki schon nachgelesen und darauf bei 1&1 angerufen -.-

Werbung

zeal

Fortgeschrittener

  • »zeal« ist männlich

Beiträge: 249

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Student

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Januar 2011, 01:37

Um nochmal auf die Anzahl zurückzukommen. Ich habe das deshalb gefragt weil mein Webserver auch einen Fehler auswirft wenn ich Alben mit > 60 Bildern importieren will.
Wenn das importieren länger als 30 sec bei mir dauert, bricht er ab und wirft mir die Meldung aus.

Wie ich sehe hast du aber schon Alben mit > 100 Bilder in der Galerie und somit fällt meine These raus ;)

Ansonsten wüsste ich auf Anhieb nicht was man sonst noch falsch machen könnte das es zu einem Fehler kommt.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Januar 2011, 22:38

Es kommt ja auch darauf an, wie groß die Bilder sind.

Aber bei denen sind immer die anderen Schuld, dass kennen wir schon - es funzt ja bei allen anderen auch.

Bei 1und1 geht das eine nicht und bei Strato was anderes nicht und die konnten mir auf meinen Anruf auch nichts sagen, dass hab ich dann irgendwann selbst rausgefunden.

Die Module funktionieren jedenfalls - versuch es mal mit kleineren Dateien oder nicht so vielen Bildern.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

Ähnliche Themen