Sie sind nicht angemeldet.

chalu

Schüler

  • »chalu« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: irgendwo in Österreich

Beruf: IT

Paypal:

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. Januar 2012, 09:12

Nee Nee, das sind 2 paar Schuhe! ;-) jQuery Slider kommt bald in den Shop...
Perfekt, das ist Musik in meinen Ohren :)

Werbung

logosektor

unregistriert

22

Montag, 30. Januar 2012, 17:35

Bestellt habe ich das Modul. Bis jetzt ist es aber noch nicht bei mir eingetrudelt. Ich habe aber noch eine Frage dazu...
Ist es ohne weiteres möglich ein anderes Script als den Coin Slider zu nutzen? Es gibt ja diverse Slider Scripte. Und ich würde wohl gerne mal einige probieren wollen.

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. Januar 2012, 21:04

Gehen tut alles - muss man dann aber die Aufrufe anpassen etc.

Bestellung - Eingegangen
1. 2-3 Tage
2. Wochenende
3. Wochende mit der schönsten Beschäftigung verbracht ;( - Buchhaltung und UstVoranmeldung (und schon überwiesen - äähhhh)
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

logosektor

unregistriert

24

Montag, 30. Januar 2012, 21:11

Zitat

Bestellung - Eingegangen
1. 2-3 Tage
2. Wochenende
3. Wochende mit der schönsten Beschäftigung verbracht ;( - Buchhaltung und UstVoranmeldung (und schon überwiesen - äähhhh)
Ich hab ja auch net gedrängelt. :D Das war schon klar das es ab Heute 2-3 Tage sind und nicht ab Bestelldatum da dies ja in das WE fiel.

Aber zu meiner Frage. Dann werde ich mir das mal näher ansehen. Zunächst das Modul selbst und später dann mal andere Slider Scripte. Vielen Dank emet. :)

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. Januar 2012, 23:23

So, schau auf die Uhr. Alles erledigt - Modul ist raus - Arbeit für heute gemacht und Gute Nacht.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

logosektor

unregistriert

26

Dienstag, 31. Januar 2012, 02:06

Nochmals Vielen Dank emet.

Werbung

Ähnliche Themen