Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Mai 2011, 19:54

Seitenzahlen Darstellung wie hier im Forum

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wieviel Aufwand das wäre die Seitenzahlen im CMS so darzustellen wie hier im Forum.
Bsp.: 1 2 3 4 5 ... 21 22 23 24
oder ob man das in der nächsten Version mit einbetten könnte.

mfg

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2011, 20:04

??? wie sollen wir das verstehen - bitte genauere Erklärung.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

3

Montag, 23. Mai 2011, 20:20

Also im CMS selber z.B. Blog, wenn ich mehrere Beiträge habe werden mir die Seiten so Dargestellt.
[img]http://www.image-hoster.de/preview.php?file=52b2cbbca27f54e7e15b17882.png[/img]

und hier im Forum werden die Seiten so dargestellt
[img]http://www.image-hoster.de/preview.php?file=ac16f9a80677f54f42cf20e99.png[/img]

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2011, 20:24

Sorry, verstehe ich immer noch nicht.

Du hast mir 2 Linkbeispiele gegeben, die beide gleich aufgebaut sind.

Woran soll da da sehen, was du willst?
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

5

Montag, 23. Mai 2011, 20:28

musst den Link Kopieren und in die Browser Zeile einfügen dann siehst du Bilder die eigentlich im Forum dargestellt werden sollten.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2011, 20:38

das cms beinhaltet eine pagination (blätter) funktion, die darstellung wird via css gesteuert
schau dir einfach mal das modul news als beispiel an, da ist der funktionsaufruf drinne und die funktion selber findest in der config.inc.php
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

7

Montag, 23. Mai 2011, 20:44

sorry, ich möchte erreichen das nicht die Zahlen von 1 - 100 ausgegeben werden das wäre ne ganze schön lange zahlen reihe(seitenreihe) sondern ich möchte das ganze kürzen das praktisch von 1 bis 7 angezeigt wird dann gekürzt mit punkten (wo die anderen seiten drin stecken) und dann von 21 - 25 angezeigt werden.

Werbung

djknuffel

Moderator

  • »djknuffel« ist männlich

Beiträge: 711

CMS Version: 4.0.1

Wohnort: Frankfurt a.M.

Paypal:

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 20:55

schreib das doch gleich ^^
dazu brauchst eine angepasste funktion die dies bewerkstelligt und die hat das cms nicht an board, kannst ja aber mal googlen oder warten bis ich das modul media in neuster version released habe, da ist dann sowas enthalten :)
akrell.de - Informationen zu meinen Modulen für das cms2day System und meine Arbeiten als Hobbyfotograf

Werbung

9

Montag, 23. Mai 2011, 20:59

Ja Tschuldigung, ich dann warte ich noch soll ja ordentlich bleiben das CMS.
Danke nochmal.

Werbung