Sie sind nicht angemeldet.

cms2day

Profi

  • »cms2day« ist männlich
  • »cms2day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

CMS Version: 4.x/5.x

Beruf: Webentwickler

Paypal:

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 09:06

Template Contest - Interesse?!

Hallo!

cms2day startet im Jahr 2012 in eine neue Runde! Viele neue Module und Erweiterungen erwarten euch, aber auch die Templates sollten nicht in Vergessenheit geraten. Leider waren wir, vor allem ich als Hauptentwickler, in der letzten Zeit so viel mit wichtigeren Dingen beschäftigt, und die Templates kamen viel zu kurz. Das muss sich im neuen Jahr ändern, denn cms2day fehlt es eindeutig an einem umfangreichen Template-Pool mit einer ausreichenden Auswahl an Vorlagen.

Ich habe mir also einen Template Contest überlegt und bitte die Community nun um Mithilfe. Ich suche Webdesigner & Entwickler, die Lust, Zeit und die Motivation dazu haben, schöne Templates für cms2day umzusetzen. Ich als Webentwickler weis selbst, dass man sowas ungerne umsonst macht und das möchte ich auch von keinem abverlangen. Umsonst ist hier sicherlich nichts - die besten Templates kommen mit eurem Copyright im Template in den offiziellen Download Bereich und es winkt ein kleines Preisgeld für das beste Template.

Ich bitte euch, meldet euch, wenn ihr es euch zutraut. Referenzen wären super. Wir möchten unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwärtige Software anbieten, demnach sollten auch die Templates aussehen. Ganz egal wie es am Ende aussieht, es muss einfach passen und valide funktionieren. Wer Ideen braucht kann mich gerne kontaktieren - davon hab ich genug - nur leider nicht die Zeit, das ganze umzusetzen.

Also, meldet euch, wenn ihr ernsthaft Interesse habt.

^^

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2012, 12:35

Ältere Templates, welche zwar in den neuen Verionen einsetzbar sind, jedoch nur 2 Menuebenen haben, werden in der nächsten Zeit noch von mir erweitert.

Leider konnte ich in den vergangenen 5 Wochen wegen Krankheit so gut wie nichts machen - wird aber bald wieder.

Zuerst kommen die neuen Module dran - damit die rauskommen - und dann die Templaterweiterungen.
.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

barnie

Anfänger

  • »barnie« ist männlich

Beiträge: 43

CMS Version: 4.0.7 FINAL

Wohnort: Bayern ganz oben

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 21:57

Hallo cms2day, emet

hätte eventuell ein template dafür.



Gruß Barnie
Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Werbung

Moddog

Anfänger

  • »Moddog« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Bunde - Ostfriesland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2012, 00:44

Ich werde auch mal versuchen was Schönes hinzubekommen.
Wenn ich was habe melde ich mich nochmal.

MfG
Ralf Hoefer (Moddog)

Werbung

5

Samstag, 14. Januar 2012, 11:19

Ich hätte schon Interesse :)
Werde mal etwas entwerfen!

.unique

Werbung

emet

Admin & Support

  • »emet« ist männlich

Beiträge: 2 530

Wohnort: Rhein/Main

Paypal:

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:06

Gut, wenn Ihr was habt, dann bitte erst mal per Mail schicken und einen Screenshot von mind. 1200px.
.
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es so alles gibt!

News: http://www.cms2day.de/news/1/
Features: http://www.cms2day.de/cms-funktionen/

Zufrieden mit cms2day und unserer Arbeit/Support - Spenden (-Button links) sind herzlich Willkommen - Dankeschön.
.

Werbung

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:32

Die sind zwar schon ein wenig älter, aber vlt. wären die eine Ergänzung zum bisherigen Pool.
http://www.cosmondo.de/demo/

Werbung

8

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:53

Ich bin dabei!

Hallo an Alle!

Bin schon seit langem begeisterter Benutzer von cms2day. Habe viele viele CMS ausprobiert.
Als ich hier von dem Contest erfahren habe, wollte ich unbedingt mitmachen, also will es immer noch. :-)
Ich habe schon so einige Designs für verschiedenste CMS entworfen und war nie sonderlich zufrieden damit.
Das liegt daran, dass ich perfektionistisch veranlagt bin und das macht es mir nicht gerade einfacher.
Naja, auf jeden Fall werde ich jetzt hier mitmachen und bin auch ziemlich weit fortgeschritten die letzen Tage, mit meinem Template.
Ich wollte es ja eigentlich privat benutzen, aber wenn es Einigen gefällt mache ich eine Standard-Template - Version daraus.
Hier ist nun der aktuelle Screenshot, Stand: 31.01.12.

http://s14.directupload.net/file/d/2786/b98hbken_jpg.htm



Vielen Dank, wenigstens fürs Lesen und Anschauen.

Hinweis: Dies ist noch nicht die finale Version des Templates, es wird noch Einiges perfektioniert und verändert. Danke.
MfG Fuchur

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fuchur« (31. Januar 2012, 20:18)


Werbung

9

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:01

Ich hab' noch ein paar Templates liegen.. kann ich auch mal hochladen..

MfG blu

---
EDIT:

Falls sie euch gefallen und Interesse besteht, hier drei Designs die ich für die Allgemeinheit freigeben würde.. ein bisschen Überarbeitung wäre noch nötig..

Design "blue"


Design "Old Wooden"


Design "New Wooden"


Höre gerne eure Meinung dazu..

MfG blu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blu« (1. Februar 2012, 11:35) aus folgendem Grund: -- Designs hinzugefügt --


Werbung

10

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:21

blue wann gibt es die Templates zum Download? Sie gefallen mir sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (27. Februar 2012, 09:10)


Werbung