cms2day - Komplett CSS valide

News

cms2day 4.0.7 FINAL

Dienstag, 11. November 2014 - 02:44 Uhr

cms2day 4.0.7 umfasst nun allerletzte Änderungen, die Weiterentwicklung dieser Version wird eingestellt.
Eventuelle "Updates" von Fehler oder Änderunegn werden ohne weitere Version darin integriert.

Wir wollen damit diese Version in jetzigem Stand zu Ende bringen und uns zukünftig auf die neue Version 5 konzentrieren. Wie schon vor kurzer Zeit berichtet, arbeiten wir aktuell an einer noch besseren Version unseres Content-Management-Systems cms2day und werden bald nährere Infos dazu veröffentlichen.

Nach 7 Jahren ist es einfach an der Zeit, dass sich etwas ändert. Wir haben über Jahre weg versucht, neue Versionen und Updates stets so zu entwickeln, dass unser System zu älteren Versionen immer kompatibel blieb. Doch jetzt ist es an der Zeit, alte Türen zu schließen - und dafür neue Türen zu öffnen. cms2day wurde nun über 7 Jahre entwickelt, jetzt ist es dringend an der Zeit dass gewisse Teile davon auf den neusten Stand gebracht werden. Gerade in der heutigen Zeit von Responsive Webdesign und Social Networks haben wir uns daher fest vorgenommen, mit der Version 5 längst verpasste Zeit wieder aufzuholen.

Unsere neue Version bleibt im Prinzip wie gewohnt, am Backend wird bis dato erst einmal nichts geändert. Wir haben über all die Jahre soviel positives Feedback dafür erhalten, jeder Benutzer ist kinderleicht darin eingearbeitet und schon in Kürze geübt, die eigene Webseite damit zu verwalten. Dies möchten wir auch vorerst so beibehalten, weshalb wir uns erst einmal auf das Wesentliche konzentrieren. Im Frontend dagegen wird sich eine ganze Menge ändern, so viel sei gesagt.

Wir freuen uns auf ein neues Kapitel mit Responsive Webdesign mit neuen Möglichkeiten und noch mehr Freiheiten im Template-System.
Wir halten euch natürlich über alles Weitere auf dem laufenden.

Ihr cms2day Team
Matthias Müller, Entwicklung & Support


Zurück zur Übersicht

Spenden Sie für unser Projekt! Klicken Sie auf den Button und spenden Sie eine beliebige Summe. Sie erhalten von Paypal natürlich einen Spendenbeleg.